Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

Ein Date mit Mister Hurricane
Verfasser: Lucia Vaughan (18)
VÖ: 14. Oktober 2020
Themen: Auszeit (113), Begegnungen (2820), Camp (109), Dates (299)
Charts: Einstieg am 17. Oktober 2020
Zwei Dinge musst du über Reece Hurricane Jenkins wissen:
Er ist heiß wie die Hölle und er wird dir das Herz brechen.

Quinn
Eine Auszeit vom alltäglichen Wahnsinn. Das ist alles, was ich mir erhoffe, als ich in das verschlafene Städtchen New Hope reise, um meiner Freundin in einem Sommercamp zu helfen. Mit der Ruhe ist es allerdings schlagartig vorbei, als Reece Jenkins, tätowierter Hottie und Internet-Star, plötzlich auftaucht und meine Hormone in Wallung bringt. Dabei will ich nur eines: Den Kerl, der mir seit Monaten nicht aus dem Kopf geht und der seine Frauen wie Unterhosen wechselt, vergessen.

Reece
Ich bin frustriert. Noch nie ging mir eine Frau unter die Haut. Schließlich ist alles, was für mich zählt, meine Karriere. Doch seit jener Nacht denke ich nur noch an Quinn. Es war ein Fehler, ihr die kalte Schulter zu zeigen, und ich würde alles tun, damit sie mir verzeiht. New Hope ist das letzte Kaff, wo ich sein will, aber Quinn ist hier, also Augen zu und durch! Entweder mein Plan gelingt, oder er endet in einer ausgemachten Katastrophe.
»Ein Date mit Mister Hurricane« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine weitere mega Liebesgeschichte der Autorin, die ich nur empfehlen kann.«