Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.307 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Ein Date mit Mister Hurricane
Verfasser: Lucia Vaughan (18)
Verlag: Eigenverlag (17469)
VÖ: 14. Oktober 2020
Genre: Romantische Literatur (21207)
Seiten: 262 (Taschenbuch-Version), 235 (Kindle-Version)
Themen: Auszeit (113), Begegnungen (2813), Camp (109), Dates (298)
Charts: Einstieg am 17. Oktober 2020
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,86 (83%)
1
43%
2
29%
3
29%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 7 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Zwei Dinge musst du über Reece Hurricane Jenkins wissen:
Er ist heiß wie die Hölle und er wird dir das Herz brechen.

Quinn
Eine Auszeit vom alltäglichen Wahnsinn. Das ist alles, was ich mir erhoffe, als ich in das verschlafene Städtchen New Hope reise, um meiner Freundin in einem Sommercamp zu helfen. Mit der Ruhe ist es allerdings schlagartig vorbei, als Reece Jenkins, tätowierter Hottie und Internet-Star, plötzlich auftaucht und meine Hormone in Wallung bringt. Dabei will ich nur eines: Den Kerl, der mir seit Monaten nicht aus dem Kopf geht und der seine Frauen wie Unterhosen wechselt, vergessen.

Reece
Ich bin frustriert. Noch nie ging mir eine Frau unter die Haut. Schließlich ist alles, was für mich zählt, meine Karriere. Doch seit jener Nacht denke ich nur noch an Quinn. Es war ein Fehler, ihr die kalte Schulter zu zeigen, und ich würde alles tun, damit sie mir verzeiht. New Hope ist das letzte Kaff, wo ich sein will, aber Quinn ist hier, also Augen zu und durch! Entweder mein Plan gelingt, oder er endet in einer ausgemachten Katastrophe.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Oktober 2020 um 15:07 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover passt perfekt zu dem des Vorgängerromans. Ich finde es sehr ansprechend - genau so stelle ich mir Reece vor.
Wer "Flirten mit Mister (Un)perfekt" gelesen hat, der kennt Quinn und Reece bereits. Quinn braucht eine Auszeit von Reece und hilft ihrer Freundin im Sommercamp in New Hope. Als Reece plötzlich auftaucht, ist es vorbei mit der Ruhe. Es knistert wieder gewaltig zwischen ihnen und diesmal können sie nicht widerstehen. Aber für beide geht ihr Beruf vor und so müssen sie sich vertrauen. Was aber nicht so leicht ist, vor allem da Reece umschwärmt ist.
Lasst euch auf diese wunderschöne, humorvolle und auch sehr bewegende Geschichte dieses tollen Paares ein. Verbringt mit ihnen eine aufregende Zeit in New Hope. Lasst euch von ihrem Humor und von der Erotik fesseln.

Fazit:
Eine weitere mega Liebesgeschichte der Autorin, die ich nur empfehlen kann.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz