Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!

Kuscheln verboten!
Verfasser: Janina Venn-Rosky (8)
VÖ: 14. Oktober 2020
Themen: Nachbarn (809), Quarantäne (20), Werkstatt (38)
Leider existiert für »Kuscheln verboten!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kuscheln verboten!« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa keine Wertung -
Zitat:»Ein Roman, der mich begeistert und bewegt hat. Ein besonderes Lesevergnügen, dass ich euch nur empfehlen kann.«