Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!

Verfasser: Almut Irmscher (32)
Verlag: Mana (16)
VÖ: 30. September 2020
Genre: Koch- und Backbücher (1293) und Reisebuch (531)
Themen: Afrika (203), Namibia (35), Rezepte (1386), Wildnis (185), Wüste (284)
Wenn die Sonne sich zum Abend neigt, brennen Himmel und Wüste in einem Rausch aus feurigem Rot und Orange. Das schroffe Gebirge am Horizont färbt sich rosa, es erscheint so unwirklich wie die geheimnisvolle Festung aus einer fantastischen Märchenwelt. Stolze Oryxantilopen mit schlanken Hörnern ziehen gleich verwunschenen Einhörnern durch die leuchtende Ebene. Eine Giraffe schaut mit sanften Augen zwischen den Kronen dorniger Bäume hervor, die wie Schirme aus der endlosen Weite ragen. Auf samtenen Pfoten schleicht ein Leopard durch die abendlichen Schatten von Felsen, aus denen Wind und Zeit die wunderlichsten Steinskulpturen formten. Kommen Sie mit auf eine Reise in die faszinierende Welt von Namibias Wüste und Wildnis. Erkunden Sie die bewegende Vergangenheit und entdecken Sie das Namibia von heute. Mit typischen Rezepten aus Namibias Küche, die exotische, aber auch merkwürdig vertraute Genüsse bietet, runden Sie die Eindrücke ab.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Namibia-Lesebuch - Impressionen und Rezepte aus dem Land von Wüste und Wildnis« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.