Wir grüßen unseren neuesten User »arda603«!

Explorer Team - Gefangen zwischen Feuer und Lava
Verfasser: Björn Berenz (4) und Christoph Dittert (29)
Verlag: Arena (536)
VÖ: 13. Oktober 2020
Genre: Kinderbuch (4853)
Themen: Bücher (529), Geheimnisse (4357), Rätsel (76), Sprengstoff (10), Zwillinge (639)
Für alle Fans von Escape Rooms, Exit Games und spannenden Geschichten. In diesem Bucherlebnis von Björn Berenz und Christoph Dittert kommen Abenteurer und Rätselfans ab 8 Jahren auf ihre Kosten. Jeder Band enthält ein neues, farbig illustriertes Tagebuch mit Rätseln und Hinweisen zum Knobeln, Kritzeln, Schneiden und Basteln.

Folge Cookie & Mojo durch eine Welt voller Feuer und Lava. Jahrelang haben sich die Zwillinge alleine in Kathmandu durchgeschlagen. Bis ihnen das mysteriöse Vermächtnis der Hüter in die Hände fällt. Es ist ein Buch voller Rätsel und der Schlüssel zu Cookies und Mojos Vergangenheit. Kannst du ihnen helfen, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen? Aber Achtung! Euer Weg birgt zahllose Hindernisse, von denen manche nur mit einer großen Portion Sprengstoff überstanden werden können …

Am Ende kannst du selbst entscheiden, mit welchem Explorer du ein weiteres Abenteuer bestreiten willst: Jage mit Lias durch die vergessene Welt. Oder entdecke mit Tashi das ewige Eis. Viele spannende Rätsel und Fragen erwarten euch! Jede Mission führt die Explorer ans Ziel und du bist mittendrin.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Explorer Team - Gefangen zwischen Feuer und Lava« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.