Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!

Leichenschmaus
Verfasser: Christina Unger (8)
Verlag: Luzifer (185)
VÖ: 12. Oktober 2020
Seiten: 296 (Broschierte Version), 233 (Kindle-Version)
Themen: Dorf (888), Ermittlungen (1297), Inspektor (211), Mordserie (348), Österreich (298), Rentner (75), Wienerwald (6)
Der tragische Tod von Black Sabbath, der Hauskatze von Familie Burkhardt, setzt in dem kleinen Dorf Keltenberg im schönen Wienerwald eine Mordserie in Gang, wie sie der ehrgeizige Inspektor Paul Junghans noch nicht erlebt hat.

Seine Ermittlungen kommen aber leider nur schleppend voran. Das liegt zum einen an der resoluten Chefinspektorin Lena Schwertführer, die man ihm aus Wien vor die Nase gesetzt hat, aber auch an der neuen Haushaltshilfe von Familie Burkhardt. Denn Rentnerin Gertrud Klampfl versteht es vortrefflich, mit ihrem ausgeprägten Putzfimmel und ihrer Leidenschaft als Hobbykriminologin nicht nur der Polizei den letzten Nerv zu rauben ...
Quelle: Luzifer
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Leichenschmaus« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.