Wir grüßen unseren neuesten User »NathalieDidier«!

Versteckt
Verfasser: Simon Beckett (15)
Verlag: Rowohlt (1592) und Wunderlich (193)
VÖ: 13. Oktober 2020
Genre: Kriminalroman (7613) und Kurzgeschichtensammlung (2206)
Themen: Banküberfall (81), Farm (192), Geheimnisse (4294), Jungen (930), Sommer (618), Zuflucht (101)
Leider existiert für »Versteckt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Versteckt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Mit " Versteckt. Dunkle Geschichten " liefert Simon Beckett drei Kurzgeschichten in seinem unverwechselbaren Stil. Als eingefleischter Beckett-Fan greife ich zukünftig zwar lieber wieder zu den fesselnden Romanen, dennoch sind die Stories recht unterhaltsam und lassen sich prima zwischendurch lesen.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir haben die drei Geschichten gefallen, sie ließen sich flüssig lesen und kommen dann in Frage, wenn man einfach mal keine Lust auf ein ganzes Buch hat.«