Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Burmeister«!

Emma Sköld 4 - Schuld
Verfasser: Sofie Sarenbrant (5)
Verlag: Aufbau (743) und Rütten & Loening (144)
VÖ: 13. Oktober 2020
Themen: Diebstahl (586), Einbruch (171), Lügen (1038), Mord (5887), Schuld (638), Schweden (403), Trennung (937)
Reihe: Emma Sköld (4)
Leider existiert für »Emma Sköld 4 - Schuld« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Emma Sköld 4 - Schuld« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine geschickt konstruierte Handlung, die mit hohem Tempo erzählt wird und sich erst nach und nach enthüllt und einmal mehr das beschauliche Schweden zum Tatort macht.«