Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!

Die Schwestern vom Ku'damm 3.1 - Weihnachten am Ku'damm
Verfasser: Brigitte Riebe (30)
Verlag: Rowohlt (1592) und Wunderlich (193)
VÖ: 13. Oktober 2020
Genre: Historischer Roman (4436)
Themen: Berlin (1080), Kaufhaus (15), Nachkriegszeit (139), Schwestern (1137), Vierziger Jahre (216), Weihnachten (1655), Winter (419)
Reihe: Die Schwestern vom Ku'damm (4)
Leider existiert für »Die Schwestern vom Ku'damm 3.1 - Weihnachten am Ku'damm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Schwestern vom Ku'damm 3.1 - Weihnachten am Ku'damm« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Weihnachten am Kudamm" ist ein Buch voller Nächstenliebe und Hoffnung - auf Weihnachten mit der ganzen Familie (Oskar ist immer noch in russischer Kriegsgefangenschaft), auf bessere Zeiten, die große Liebe und eine friedvolle Zukunft.«