Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine4«!

Wenn die Nebel flüstern, erwacht mein Herz
Verfasser: Kathrin Lange (26)
Verlag: Arena (540)
VÖ: 13. Oktober 2020
Genre: Jugendliteratur (7272), Mystery-Roman (370) und Romantische Literatur (22179)
Seiten: 472 (Gebundene Version), 467 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (977), Dreiecksbeziehungen (276), Fluch (591), Herrenhaus (71), Mädchen (2659), Verschwinden (1960), Zwillinge (652)
Leider existiert für »Wenn die Nebel flüstern, erwacht mein Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wenn die Nebel flüstern, erwacht mein Herz« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»In einem Rutsch durchgelesen und am Liebsten hätte ich gleich nochmal von vorne angefangen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne Story, ein Fluch und vieles mehr, das für das jugendliche Publikum super ist.«
Gedankenvielfalt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte die viel Potential hat, aber was nicht erkannt und umgesetzt wurde. Eine für mich nervige Hauptperson und zu viel kitsch haben bei mir den Lesespaß etwas gedämmt.«