Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.339 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Kanada 1 - Wild like a River
Verfasser: Kira Mohn (4)
Verlag: Rowohlt (1592)
VÖ: 13. Oktober 2020
Genre: Romantische Literatur (21262)
Seiten: 400
Themen: Begegnungen (2821), Kanada (212), Nationalparks (28), Natur (146), Studenten (1004), Wälder (743)
Charts: Einstieg am 23. Oktober 2020
Auch heute noch vertreten
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
0%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
5mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,67 (87%)
1
40%
2
53%
3
7%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 15 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Kanada 1 - Wild like a River« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Kanada 1 - Wild like a River« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Danke Kira Mohn für dieses tolle Buch. Meine Angst am Anfang, ich würde nicht im Geschehen ankommen, wurde zum Glück nicht bestätigt. Es brauchte zwar ein paar Seiten, aber dann habe ich mich in Jackson und Haven verliebt.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...so sensibel, entzückend, voller schrecklicher Erkenntnisse, mit bemerkenswerten Persönlichkeiten...«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin wirklich richtig begeistert von diesem kolossalen unterhaltsamen Roman und freue mich auf weitere spannende Werke aus der Feder von Kira.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist sehr süß und keinesfalls schlecht, aber eben auch kein Highlight für mich. Trotzdem hatte ich Spaß beim Lesen und habe mich durchgehend wohlgefühlt.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz