Wir grüßen unseren neuesten User »EniK«!

Fräulein Gold 2 - Scheunenkinder
Verfasser: Anne Stern (2)
Verlag: Rowohlt (1592)
VÖ: 13. Oktober 2020
Genre: Historischer Roman (4450) und Kriminalroman (7615)
Themen: Antisemitismus (23), Berlin (1088), Geburt (77), Hebammen (51), Judentum (160), Kommissare (2011), Pogrom (3), Suche (1133), Verschwinden (1884), Zwanziger Jahre (261)
Reihe: Fräulein Gold / Die Hebamme von Berlin (2)
Charts: Einstieg am 23. Oktober 2020
Zuletzt dabei am 27. Oktober 2020
Leider existiert für »Fräulein Gold 2 - Scheunenkinder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fräulein Gold 2 - Scheunenkinder« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein belebender Roman der seine Leser mit der Vergangenheit beschäftigt und dessen Inhalt berührt und zum Nachdenken anregt.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte