Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

Willst du Blumen, kauf dir welche - (K)ein Romantik-Roman
Verfasser: Ellen Berg (18)
Verlag: Aufbau (744)
VÖ: 13. Oktober 2020
Themen: Algorithmen (8), Buchladen (91), Dates (299), Experimente (242), Romantisch (60), Schriftsteller (1168), Wetten (153)
Charts: Einstieg am 23. Oktober 2020
Auch heute noch vertreten
Leider existiert für »Willst du Blumen, kauf dir welche - (K)ein Romantik-Roman« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Willst du Blumen, kauf dir welche - (K)ein Romantik-Roman« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : eine schöne und leichte Lektüre mit Humor und einem gewissen Charme.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte