Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.352 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ciarda150«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Lovely Christmas 2 - Zwei Sterne im Schnee
Verfasser: Lotte R. Wöss (6)
Verlag: Hauptverband des österreichischen Buchhandels (3)
VÖ: 12. Oktober 2020
Genre: Romantische Literatur (21285)
Seiten: 196 (Taschenbuch-Version), 198 (Kindle-Version)
Themen: Angebot (329), Schneesturm (175), Skifahren (38), Sportler (302), Therapeuten (120), Unfälle (1124), Weihnachten (1667), Winter (429)
Reihe: Lovely Christmas (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 8 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Lovely Christmas 2 - Zwei Sterne im Schnee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Lovely Christmas 2 - Zwei Sterne im Schnee« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesehungrig 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Zwei Sterne im Schnee" ist ein kurzweiliger Liebesroman, den ich aufgrund des tollen Schreibstils in einem Rutsch durchgelesen habe. Leider vermisse ich Tiefgang in der Story und nachvollziehbare Emotionen.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe diese Story so unglaublich. Dieses Buch macht unglaublich viel Mut und zeigt, das ein Schicksalsschlag nicht das Ende bedeutet.«
Steffis bunte Lesezeit keine Wertung -
Zitat:»Prinzipiell bin ich ja eigentlich mehr der Küstentyp, aber dieser Ausflug in die Berge war zauberhaft. Die Szenerie mega idyllisch und die Charaktere so wundervoll sympathisch, einfach traumhaft aufeinander abgestimmt. Es passte alles so schön zusammen und ich hatte gar keine andere Wahl, als das Buch ganz schnell zu lesen, weil es sich auch bei noch sommerlichen Temperaturen nicht aus der Hand legen ließ.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte lies sich sehr flüssig lesen, man konnte etwas für sich mitnehmen und regte zum Nachdenken an und ich fühlte mich gut unterhalten.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz