Wir grüßen unseren neuesten User »ciarda150«!

Lovely Christmas 2 - Zwei Sterne im Schnee
Verfasser: Lotte R. Wöss (6)
Verlag: Hauptverband des österreichischen Buchhandels (3)
VÖ: 12. Oktober 2020
Themen: Angebot (329), Schneesturm (175), Skifahren (38), Sportler (302), Therapeuten (120), Unfälle (1124), Weihnachten (1667), Winter (429)
Reihe: Lovely Christmas (4)
Leider existiert für »Lovely Christmas 2 - Zwei Sterne im Schnee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lovely Christmas 2 - Zwei Sterne im Schnee« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesehungrig 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Zwei Sterne im Schnee" ist ein kurzweiliger Liebesroman, den ich aufgrund des tollen Schreibstils in einem Rutsch durchgelesen habe. Leider vermisse ich Tiefgang in der Story und nachvollziehbare Emotionen.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe diese Story so unglaublich. Dieses Buch macht unglaublich viel Mut und zeigt, das ein Schicksalsschlag nicht das Ende bedeutet.«
Steffis bunte Lesezeit keine Wertung -
Zitat:»Prinzipiell bin ich ja eigentlich mehr der Küstentyp, aber dieser Ausflug in die Berge war zauberhaft. Die Szenerie mega idyllisch und die Charaktere so wundervoll sympathisch, einfach traumhaft aufeinander abgestimmt. Es passte alles so schön zusammen und ich hatte gar keine andere Wahl, als das Buch ganz schnell zu lesen, weil es sich auch bei noch sommerlichen Temperaturen nicht aus der Hand legen ließ.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte lies sich sehr flüssig lesen, man konnte etwas für sich mitnehmen und regte zum Nachdenken an und ich fühlte mich gut unterhalten.«