Wir grüßen unseren neuesten User »Claudia Stiller«!

Metzger-Krimis 8 - Die Djurkovic und ihr Metzger
Verfasser: Thomas Raab (12)
Verlag: Haymon (65)
VÖ: 12. Oktober 2020
Themen: Clans (437), Hochzeit (1461), Köpfe (20), Suche (1150), Verschwinden (1915)
Reihe: Metzger-Krimis (8)
BIS DASS DER TOD EUCH SCHEIDET: ENDLICH IST DER METZGER ZURÜCK

Danjela - eine Wankelmütige?
Die Danjela, das ist eine, die Licht ins Leben anderer Menschen bringen kann. So wie in das ihres Willibald, der ihr endlich den langersehnten Antrag gemacht hat. Seine Holde plant ein Fest mit großem Tamtam und quartiert ihn vor der Hochzeit aus der Wohnung aus, "weil steigert Vorfreude und Spannung!" Doch dann, kurz vor dem Ja-Wort, ist es plötzlich vorbei mit der Romantik: Ein bedrohlich aussehender Kerl betritt die Kirche. Danjela lässt den erstarrten Willibald vor dem Altar stehen - und verschwindet.
Der Metzger fällt in ein tiefes Loch. Nur der Gedanke, dass sie vielleicht einen guten Grund für ihr Verschwinden hatte, dass sie ihn möglicherweise sogar schützen wollte, lässt ihn weitermachen. Die verzweifelte Suche nach Danjela führt den Metzger gar nicht so weit weg, und doch in eine völlig andere Welt: hinein in die erbarmungslosen Machenschaften eines hiesigen Familienclans, mit dem Danjela ganz offenbar in irgendeiner Art von Verbindung steht.
Und als hätte der Metzger nicht schon genug Probleme, taucht auch noch ein Kopfloser auf und bereitet ihm Kopfzerbrechen ...
Quelle: Haymon
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
SEITENINTERNE TAGS
13.10.2020 Neue Bücher: Rüstige Rächer, römisches Risiko, schwierige Schweiger