Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!

Fesseltrick
Verfasser: Klaus Stickelbroeck (3)
Verlag: kbv (108)
VÖ: 12. Oktober 2020
Themen: BDSM (253), Detektive (1077), Düsseldorf (88), Ermittlungen (1297), Erpressung (289), Leichen (2084)
Leider existiert für »Fesseltrick« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fesseltrick« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch diesmal ist dem Autor ein spannender und humorvoller Krimi gelungen. Die Szene war jetzt nicht so ganz mein Ding, aber ich musste dort ja auch nicht ermitteln, mir hat das Lesen durchaus gereicht.«