Wir grüßen unseren neuesten User »TORBEN69«!

Unter Wölfen 2 - Der verborgene Feind
Verfasser: Alex Beer (7)
Verlag: Limes (102)
VÖ: 12. Oktober 2020
Genre: Historischer Roman (4535) und Kriminalroman (7736)
Themen: 1942 (18), Ermittler (436), Mord (6004), Nationalsozialismus (308), Nürnberg (75), Tarnung (57), Vierziger Jahre (224)
Reihe: Unter Wölfen (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Unter Wölfen 2 - Der verborgene Feind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Unter Wölfen 2 - Der verborgene Feind« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Band zwei hat mir ein wenig besser als Band eins gefallen, auch wenn diese Reihe nicht an August Emmerich heranreicht. Trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten, rätselte mit und genoss vorallem den lebendigen historischen Hintergrund, den die Autorin wieder wunderbar eingefangen hat.«
Fluchtpunkt Lesen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Unter Wölfen - Der verborgene Feind von Alex Beer konnte mich als Kriminalroman nicht wirklich überzeugen. Ich fand den historischen Teil, die Schilderungen des Alltags und die schwierige Gefühlslage des Protagonisten wirklich spannend und einfühlsam - aber kaufe ich mir deswegen einen Kriminalroman? Eher nicht ...«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich werde nicht umhin kommen auch Alex Beers andere Bücher zu lesen.«
reisswolfblog keine Wertung -
Zitat:»Wer Krimis mag, die sich recht einfach lesen lassen und überzeugende Figuren vor einem spannenden Setting bieten, ist mit "Unter Wölfen - Der verborgene Feind" richtig beraten.«
Roland's Bücherblog 90% 90 Punkte
Zitat:»Generell empfehle ich aber diese Reihe um Isaak Rubinstein in korrekter Reihenfolge zu lesen, denn damit wird das Gesamtverständnis über dessen Werdegang besser nachvollziehbar. In Summe für mich ein gelungener zweiter Band dieser Serie.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte