Wir grüßen unseren neuesten User »NathalieDidier«!

Zwischen dir und der Dunkelheit
Verfasser: Antonia Neumayer (2)
Verlag: Heyne (2875)
VÖ: 12. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12249)
Themen: Kathedralen (17), München (337), Videos (86), YouTube (47)
Leider existiert für »Zwischen dir und der Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Zwischen dir und der Dunkelheit« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wirklich tolle Story die ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Sowohl das Thema Teufelstritt als auch das Thema Engel und Teufel waren absolutes Neuland für mich. Hätte ich gewusst, wie sehr es mich fesselt, hätte ich schon viel früher zu Büchern dieses SubGenres gegriffen.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist durchdacht, temporeich, lebendig und faszinierend. Die Protagonisten werden allesamt authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt und hinreißend in ihren Rollen beschrieben.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte