Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.812 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mhari000«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Schokoladenvilla 3 - Zeit des Schicksals
Verfasser: Maria Nikolai (4)
Verlag: Penguin (286)
VÖ: 12. Oktober 2020
Genre: Familienepos (440) und Historischer Roman (4619)
Seiten: 640 (Taschenbuch-Version), 641 (Kindle-Version)
Themen: 1936 (7), Dreißiger Jahre (217), Familiengeheimnisse (458), Nationalsozialismus (315), Schokolade (61), Stuttgart (89)
Reihe: Die Schokoladenvilla (4)
Charts: Einstieg am 25. Oktober 2020
Höchste Platzierung (4) am 30. Oktober 2020
Zuletzt dabei am 13. November 2020
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 4)
6 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
0%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
20mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,42 (92%)
1
72%
2
16%
3
11%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 225 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Schokoladenvilla 3 - Zeit des Schicksals« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Blogger (4)     Tags (3)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Schokoladenvilla 3 - Zeit des Schicksals« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesendes Federvieh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch diesmal bin ich wieder begeistert am Lesen gewesen, denn Maria Nikolai ist für mich ein Garant für ausgezeichnet recherchierte historische Romane, spannend und mitreißend geschrieben.«
Kerstins Kartenwerkstatt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich war es ein guter Abschluss der Schokoladenvilla Trilogie. Nun kann ich die Reihe abgeschlossen ad acta legen. Und mich auf neue Romane freuen.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, packend, mit Intrigen gespickt und mit einer atmosphärischen Grundstimmung sehr gut getroffen.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese gut recherchierte Geschichte hat mich über 600 Seiten lang bestens unterhalten. Der Schreibstil liest sich wie Butter. Gekonnt hat die Autorin historische Fakten und Fiktion zu einer spannenden Familiengeschichte verwoben. Im Anhang gibt es einige Erklärungen dazu.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz