Wir grüßen unseren neuesten User »Jörn Fritsch«!

Die F*ck-it-Liste
Verfasser: John Niven (10)
Verlag: Heyne (2875)
VÖ: 12. Oktober 2020
Themen: Diagnose (64), Gesellschaft (444), Journalisten (1010), Krebs (173), Letzter Wille (59), Rache (1983), USA (575)
Leider existiert für »Die F*ck-it-Liste« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Projekt 10     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Die F*ck-it-Liste« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Hier entpuppt sich der Autor nicht nur als der großartige Erzähler, als den man ihn seit Jahren kennt, sondern auch als scharfsinniger Beobachter des politischen und gesellschaftlichen Amerikas der Gegenwart.«