Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

Der Moment zwischen den Zeiten
Verfasser: Marta Orriols (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1183)
VÖ: 12. Oktober 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (3067)
Themen: Beziehungen (1799), Tod (1099), Trennung (939), Verkehrsunfälle (506), Verlust (724)
Leider existiert für »Der Moment zwischen den Zeiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Moment zwischen den Zeiten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ein Roman, der mich etwas zwiegespalten zurücklässt. Paulas Gefühlswelt wird sehr anschaulich dargestellt und ich konnte ihre Trauer und ihre Wut sehr gut fühlen - verstehen konnte ich sie aber nicht immer. Gerne hätte ich noch mehr über die weiteren Charaktere erfahren, die sehr oberflächlich blieben.«
Marie's Salon du Livre keine Wertung -
Zitat:»Die weibliche Hauptfigur machte es mir nicht einfach sie zu mögen. Es war einfach sie zu verstehen, aber ob ich sie mochte?? Aber die Autorin hat es geschafft, dass ich die Geschichte liebe. Die Handlung, die so einzigartig voranschreitet und sich entwickelt. Ein Highlight in meinem Lesejahr.«