Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.318 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Love Tangle 2 - Steve & Thomas
Verfasser: Adrian Schönknecht (2)
Verlag: Eigenverlag (17481)
VÖ: 9. Oktober 2020
Genre: Romantische Literatur (21222)
Seiten: 417 (Taschenbuch-Version), 291 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (559), Coming Out (52), Homosexualität (2394), Vaterschaft (26)
Reihe: Love Tangle (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,57 (89%)
1
86%
2
0%
3
0%
4
0%
5
14%
6
0%
Errechnet auf Basis von 7 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Love Tangle 2 - Steve & Thomas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. Oktober 2020 um 18:12 Uhr:
» Adrian Schönknecht hat hier ein Buch geschrieben, welches man so schnell nicht mehr aus der Hand legen kann.
Sehr schnell nimmt die Geschichte an Fahrt auf und man ist mitten drin im Geschehen. Man fiebert und leidet mit den Protagonisten mit. Die Erotik-Szenen passen in die Handlung, sind sehr schön beschrieben und stören in keinster Weise. Die Spannung der Geschichte bleibt bis zum Schluss erhalten. Ich bin gespannt, wie es mit den Thomas und Sven weitergeht.
Ich danke dem Autoren für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares, welches jedoch in keinster Weise meine ehrliche und unabhängige Meinung beeinflusst hat.
Da dieses Buch einige explizite Szenen enthält, ist es wohl nicht für jeden Leser geeignet.
Ich vergebe 5 von 5 Sternen und für Liebhaber der Gay-Romance-Romane eine ganz klare Leseempfehlung.«
  6      0        – geschrieben von Shilo
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz