Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!

Love Tangle 2 - Steve & Thomas
Verfasser: Adrian Schönknecht (2)
VÖ: 9. Oktober 2020
Themen: Anziehungskraft (559), Coming Out (52), Homosexualität (2394), Vaterschaft (26)
Reihe: Love Tangle (2)
Leider existiert für »Love Tangle 2 - Steve & Thomas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. Oktober 2020 um 18:12 Uhr:
» Adrian Schönknecht hat hier ein Buch geschrieben, welches man so schnell nicht mehr aus der Hand legen kann.
Sehr schnell nimmt die Geschichte an Fahrt auf und man ist mitten drin im Geschehen. Man fiebert und leidet mit den Protagonisten mit. Die Erotik-Szenen passen in die Handlung, sind sehr schön beschrieben und stören in keinster Weise. Die Spannung der Geschichte bleibt bis zum Schluss erhalten. Ich bin gespannt, wie es mit den Thomas und Sven weitergeht.
Ich danke dem Autoren für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares, welches jedoch in keinster Weise meine ehrliche und unabhängige Meinung beeinflusst hat.
Da dieses Buch einige explizite Szenen enthält, ist es wohl nicht für jeden Leser geeignet.
Ich vergebe 5 von 5 Sternen und für Liebhaber der Gay-Romance-Romane eine ganz klare Leseempfehlung.«
  6      0        – geschrieben von Shilo