Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!

Gordon Rabe 4 - Der Tod kennt dein Geheimnis
Verfasser: H.C. Scherf (17)
Verlag: Books on Demand (3179) und Eigenverlag (17470)
VÖ: 4. Oktober 2020
Themen: Familiengeheimnisse (435), Menschenhandel (130), Prostitution (269), Selbstmord (608)
Reihe: Gordon Rabe (4)
Die Würde des Menschen ist unantastbar

Dieser wichtigste Artikel des Grundgesetzes wird in abstoßender Art und Weise von Menschenhändlern missachtet, als sie junge Frauen in Containern ins Land schmuggeln.
Das Team um Gordon Rabe muss nicht nur um das Leben von unschuldigen Frauen bangen, die von brutalen Händlern zur Prostitution gezwungen werden.
Ein scheinbarer Suizid wirft viele Fragen auf, deren Antworten ungeahnte Familiengeheimnisse preisgeben. Die Lösung scheint so einfach, bis eine unerwartete Wendung alle schockt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Gordon Rabe 4 - Der Tod kennt dein Geheimnis« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.