Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!

Niemand wird vergeben
Verfasser: Martin Krist (20)
Verlag: Neopubli (67)
VÖ: 5. Oktober 2020
Themen: Intrigen (1220), Lügen (1038), Mord (5888), Nachricht (140), Vertrauen (942)
Leider existiert für »Niemand wird vergeben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Niemand wird vergeben« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchlieblinge 9 von 10 90 Punkte
Zitat:»„Niemand wird vergeben“ von Martin Krist konnte mich von vorne bis hinten komplett begeistern und fesseln. Eine tolle Protagonistin, die ich sofort ins Herz geschlossen habe, kämpft um so viel und hat mich tief berührt. Es ist schon sehr erschreckend, wie schnell ein gerade noch perfektes Leben komplett zerstört werden kann.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe es und bin absolut begeistert wie klar und definiert Martin Krist es auf den Punkt bringt. Dramatisch, packend und wahnsinnig herzzerreißend. Unbedingt lesen.«