Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.566 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Sünde 6 - Sklavin des Zorns
Verfasser: Laird Oliver (16)
Verlag: Eigenverlag (19911)
VÖ: 5. Oktober 2020
Genre: Fantasy (13545)
Seiten: 276 (Taschenbuch-Version), 272 (Kindle-Version)
Themen: Drachen (1000), Kreuzzüge (84), Magie (2702), Verschwinden (2138)
Reihe: Sünde (Laird Oliver) (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
50%
3
0%
4
50%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Lassen Sie sich von den Mauern der Ehrenwacht bis in die nebligen Gassen einer fremden Welt entführen, um den Schergen des Hohen Archons zu entkommen ...
... für die Freiheit und vielleicht die eine große Liebe.
»Er bricht durch! Zündet den Scheiterhaufen an und lasst Laren Ahira endlich brennen!«, schrie die vorderste Runenwirkerin und wirbelte auf dem Absatz herum.
»Nein!«, brüllte Lars und sprang über den schwelenden Runenzirkel. »Maya!«
Die Umrisse der rothaarigen Drachin begannen zu flimmern.
Jetzt wird es lustig, schoss es mir durch den Kopf.
Wenn sich die junge Frau in der dichtgedrängten Menge verwandelte, würde unweigerlich Chaos ausbrechen. Ich schob Chad unsanft in Richtung des Scheiterhaufens, aus dem erste Flammen schlugen. Die Wachen zogen ihre Schwerter und ich rief erneut den Nebel, der mich bereits einmal beschützt hatte. Aber diesmal war er nicht ganz so dicht und zwischen den grauen Schwaden waberten bedrohliche Schatten, die nach den Seelen der Wachleute zu gieren schienen ...
Ich bin Leila, Seelenernterin und Dienerin des Hohen Archons. Mit meiner Magie und einer guten Portion Körpereinsatz fülle ich die Reihen des Heiligen Kreuzzugs mit neuen Rekruten. Bis mein Freund verschwindet und die Liebe meines Lebens zu einem grausamen Zuchtmeister wird. Plötzlich bin ich zwischen allen Fronten gefangen und mir bleibt nur noch ein einziger verzweifelter Ausweg ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sünde 6 - Sklavin des Zorns« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz