Wir grüßen unseren neuesten User »EniK«!

Der Dämon von Vermont
Verfasser: Vincent Hauuy (1)
Verlag: Klett-Cotta (280)
VÖ: 19. September 2020
Seiten: 448 (Broschierte Version), 386 (Kindle-Version)
Themen: Amnesie (264), Entführungen (1681), Kanada (213), Mord (5905), Profiler (139), Québec (9), Vermont (34)
Leider existiert für »Der Dämon von Vermont« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Dämon von Vermont« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books for life keine Wertung -
Zitat:»Auch wenn vieles hier fiktiv ist, laufen die Fäden am Ende bei einer Sache zusammen, die es tatsächlich so (ähnlich) gegeben hat: MK Ultra. Ein fesselnder Thriller mit Realitätsbezug.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir persönlich hat „Der Dämon von Vermont“ sehr gut gefallen. Nach einigen Startschwierigkeiten nahm das Buch rasant an Fahrt auf und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Für Thrillerfans ein absolutes Muss. Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung.«