Wir grüßen unseren neuesten User »Claudia Stiller«!

Liebesdreieck?
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Liebesdreieck?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Oktober 2020 um 15:07 Uhr (Schulnote 1):
» In " Liebesdreieck? " ist die Studentin Louise vernarrt in ihren Professor. Mit einen gewagten Plan kann sie seine Aufmerksamkeit erlangen.
So verbringen sie eine aufregende und prickelnde Zeit miteinander.
Bis Marc, ein guter Freund von David, Loulou kennen lernt und sie für sich gewinnen möchte.
Und obwohl die beiden Männer schon öfter gemeinsam mit einer Frau ihre Zeit genossen hatten, ist diesmal David nicht bereit, Loulou zu teilen.
Wie geht es mit den dreien weiter, werden sie einen gemeinsamen Weg finden oder geht daran eine langjährige Freundschaft entzwei?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Louise, David und Marc mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es den dreien gelungen war, ihren Weg gemeinsam zu finden.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa