Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!

Wenn aus Freundschaft Liebe wächst
Verfasser: Ella Gold (11)
VÖ: 10. Oktober 2020
Themen: Ärzte (880), Babys (336), Fasching (16), Freundschaft (2022), Schwangerschaft (550), Verkleidungen (99)
Charts: Einstieg am 13. Oktober 2020
Höchste Platzierung (2) am 18. Oktober 2020
Zuletzt dabei am 26. Oktober 2020
Leider existiert für »Wenn aus Freundschaft Liebe wächst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wenn aus Freundschaft Liebe wächst« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Biancas Lesetagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat mich einige Tränen gekostet. Die Geschichte geht einem ans Herz und dabei konnte ich auch noch Lachen.«
Emotionbooksworld keine Wertung -
Zitat:»Selten, ganz ganz selten werde ich emotional so tief in eine Geschichte gezogen wie es hier der Fall ist. Ich werde den Teufel tun und auch nur ein Wort in Richtung Handlung zu schreiben, denn diese ist phänomenal, vielschichtig und unfassbar erstklassig durchdacht.«
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte