Wir grüßen unseren neuesten User »toni032«!

Wenn aus Freundschaft Liebe wächst
Verfasser: Ella Gold (11)
VÖ: 10. Oktober 2020
Themen: Ärzte (879), Babys (336), Fasching (16), Freundschaft (2013), Schwangerschaft (548), Verkleidungen (99)
Charts: Einstieg am 13. Oktober 2020
Höchste Platzierung (2) am 18. Oktober 2020
Auch heute noch vertreten
Leider existiert für »Wenn aus Freundschaft Liebe wächst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Oktober 2020 um 8:47 Uhr (Schulnote 1):
» Mila hat im Alter von 5 Jahren ihre Mutter verloren und ab jetzt ist ihr Vater für sie da.

Adrian ein Freund ihres Vaters ist auch immer für Mila da, er ist nur 13 Jahre älter aber Mila liebt ihn.

Adrian ist am ersten Schultag dabei, bei jedem Geburtstag und Mila liebt Adrian jeden Tag mehr.

An ihrem 18. Geburtstag hofft sie Adrian näher zu kommen aber er sieht in ihr nur seinen kleinen Krümel.

Auf dem Kostümfest zu dem Adrian sie eingeladen hat erscheint Mila "normal" verkleidet aber als Adrian sich einer anderen zuwendet zieht Mila das Katzenkostüm an und ja Adrian merkt nicht das sie es ist und so nimmt er sie mit in sein Büro.

Wie wird Adrian reagieren wenn er erfährt mit wem er im Büro war??

Ich habe von Anfang an mit Mila gelitten und ja später auch mit Adrian, so manchmal habe ich sehr geschluckt

Danke Ella für dieses traumhafte Buch«
  6      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 11. Oktober 2020 um 11:43 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wenn aus Freundschaft Liebe wächst " wächst Mila mit Adrian als Freund an ihrer Seite auf. Von klein auf ist er in ihrem Herzen und auch als sie größer wird, bleibt Adrian der Mann ihrer Träume.
Für Adrian ist Mila sein Augenstern und würde alles für sie tun. Und denoch bemerkt er nicht, was Mila für ihn empfindet.
Mit jedem Jahr das vergeht, wird Mila verzweifelter und nur Dank ihrer Freundin Debbie gibt sie die Hoffnung nicht auf.
Doch als sie endlich, Dank des Kostümfest, ihern heißersehnten Kuss von Adrian bekommt, ist nichts mehr wie es mal war. Denn es gab mehr als nur dieser Kuss und nun bekommt Mila von Adrian ein Baby.
Adrian ist von dieser Neuigkeit wie vor dem Kopf gestoßen, denn er ahnte zu keiner Zeit, das sich hinter der sexy Kitty seine Mila verbarg. Und dass sie nun sein Kind bekommen wird, macht das ganze Chaos noch größer.
Wie soll es jetzt nur weitergehen und was wird Peter, Milas Vater dazu sagen. Ist er doch seit vielen Jahren wie ein Vater zu ihm selbst gewesen.
Gibt es eine Chance für Mila und Adrian, oder ist er nach wie vor nicht bereit, zu akzeptieren, was alle in ihrem Umfeld schon längst wissen.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Mila und Adrian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Restaurant durchlesen, da ich wissen wollte, ob Adrian seiner Mila endgültig sein Herz öffnete und sie beide ihr Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa