Wir grüßen unseren neuesten User »NELLY667«!

Verwunschene Herzen 1 - Das verbotene Buch
Verfasser: Alice Camden (19)
VÖ: 10. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12932) und Romantische Literatur (22636)
Themen: Bücher (546), Esoterik (111), Homosexualität (2563), Intrigen (1268), Kleinstadt (796), Magie (2572), Neuanfang (1089), Wahrsager (93), Wissenschaftler (392)
Reihe: Verwunschene Herzen (2)
Leider existiert für »Verwunschene Herzen 1 - Das verbotene Buch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Verwunschene Herzen 1 - Das verbotene Buch« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat eine einzigartige Art und Weise, Geschichte und Charaktere zum Leben zu erwecken.«