Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Nebula Convicto 2 - Grayson Steel und die Magische Hanse von Hamburg
Verfasser: Torsten Weitze (14)
Verlag: Acabus (71)
VÖ: 9. November 2018
Genre: Fantasy (14260)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 433 (Kindle-Version)
Themen: Artefakte (309), Deutschland (793), Entführungen (1929), Hamburg (702), Hanse (7), Magie (2872), Schwarzwald (75)
Reihe: Nebula Convicto (4)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Nebula Convicto 2 - Grayson Steel und die Magische Hanse von Hamburg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nebula Convicto 2 - Grayson Steel und die Magische Hanse von Hamburg« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nachdem mich "Grayson Steel und der verhangene Rat von London" völlig begeistert hat, kann ich sagen, dass der zweite Teil seinem Vorgänger ins nichts nachsteht.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der zweite Band war für mich genauso spannungsgeladen wie der Erste. Allerdings war er auch kampflastiger und actionreicher.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn die magische Qadriega aus London gegen den deut­schen Amts­schimmel und Kla­bauter­männer kämpft, freut das den Urban-Fantasy-Fan!«
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Ein spannender, unterhaltsamer, außergewöhnlicher Urban Fantasy Krimi, der in einer großartigen Stadt spielt. Mehr davon.«
Bookdemon 5 von 7 71 Punkte
Zitat:»Wieder sind tolle Lesestunden garantiert, allerdings steht dieses Buch dem ersten Band in ein paar Punkten nach.«