Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Hunting the Prince 2 - Hunting the Princess
Verfasser: Miranda J. Fox (35)
Verlag: Books on Demand (3294) und Eigenverlag (17871)
VÖ: 8. Oktober 2020
Seiten: 314 (Gebundene Version), 357 (Taschenbuch-Version), 216 (Kindle-Version)
Thema: Mafia (591)
Reihe: Hunting the Prince (2)
Leider existiert für »Hunting the Prince 2 - Hunting the Princess« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hunting the Prince 2 - Hunting the Princess« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nici's Buchecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einmal angefangen zu lesen ist es wirklich nicht so einfach damit aufzuhören. Tolle Charaktere, Gefühle im Überfluss und Actionszenen bereiteten mir wirklich eine große Lesefreude.«