Wir grüßen unseren neuesten User »femke62«!

Anne Glass 2 - Engelshaut
Verfasser: Noah Fitz (30)
VÖ: 10. Oktober 2020
Themen: Angst (808), Entführungen (1676), Erinnerungen (911), Haut (12)
Reihe: Anne Glass (2)
Er macht die Frauen schön.
Sie sind jung und hübsch, aber nicht vollkommen. Erst nachdem er wunderschöne Motive in ihre Haut geritzt hat, sind sie perfekt. Sobald sein Werk getan ist, stellt er es zur Schau. Jeder soll sein Können bewundern.

Eine junge Frau, die vor Jahren gekidnappt wurde, taucht eines Tages wieder auf. Außer an Angst und Schmerzen kann sie sich an nichts erinnern. Schwer traumatisiert fürchtet sie sich in jeder Minute davor, erneut entführt zu werden. Just an dem Tag, an dem sie auf ihren kleinen Bruder aufpasst, wird ihre Angst zur Realität und die Tortur beginnt aufs Neue.

Anne Glass kommt nur wenige Minuten zu spät, um den Übergriff, dessen einziger Zeuge ein verängstigter Junge ist, zu verhindern. Getrieben von Selbstvorwürfen möchte sie das Mädchen befreien und verfolgt die Spuren des Killers. Auf der Jagd nach ihm verliert sie selbst fast alles, was ihr lieb ist.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Anne Glass 2 - Engelshaut« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.