Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!

Identität 1142
Verfasser: Andreas Gruber (27), Anne Schmitz (7), Annika Bühnemann (9), Charlotte Link (31), Daniel Holbe (22), Frank Schätzing (12), Gabriele Störzinger (1), Julian Gabriel Schneider (1), Kathy Tailor (4), Livia Fröhlich (3), Melanie Bottke (2), Michael Thode (3), Michael Tsokos (19), Mordechai Simons (1), Pia Schmidt (1), Robert J. Hönatsch (3), Romy Hausmann (4), Saskia Hehl (1), Sebastian Fitzek (24), Ursula Poznanski (33), Vanessa Krypczyk (2), Vincent Kliesch (10), Wolf-Ulrich Schüler (4) und Wulf Dorn (11)
Verlag: Droemer (587)
VÖ: 30. September 2020
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2617)
Themen: Coronavirus (156), Geheimnisse (5287), Identität (412), Mobiltelefone (89), Rache (2476)
Charts: Einstieg am 15. Oktober 2020
Höchste Platzierung (7) am 22. Oktober 2020
Zuletzt dabei am 22. Oktober 2020
Erfolge: 1 ◊ BILD-Bestseller Top 20 (Max: 19)
5 ◊ Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 11)
Leider existiert für »Identität 1142« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Tags (3)     Cover
»Identität 1142« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in einem ein solider Kurzgeschichten-Band, wo mir nicht alle Geschichten zugesagt haben, andere wiederum aber sehr lesenswert sind.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Für mich ein ganz wunderbares Buch, das mir neue und bereits bekannte Autoren nochmal näherbringen konnte. Das Ganze zu einem Charity-Projekt zu machen, war eine großartige Idee.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Stories lassen sich flüssig lesen, manche sind sehr spannend, andere ganz okay.«