Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!

Der Meteor
Verfasser: Joshua Tree (36)
VÖ: 4. Oktober 2020
Genre: Science Fiction (2474) und Thriller (6650)
Themen: 21. Jahrhundert (249), Agenten (975), Asteroiden (36), Astronauten (50), Gefahr (1211), Meteor (4), Mord (5890), NASA (33), Weltraum (782)
Charts: Einstieg am 21. Oktober 2020
Leider existiert für »Der Meteor« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Oktober 2020 um 7:27 Uhr (Schulnote 2):
» Guter Science-Fiction Thriller mit einigen spannenden Ideen und einer großartig aufgebauten Verschwörung.
Mit den Dialogen bin ich nicht wirklich warm geworden, ich habe mir oft gedacht "In so einer Situationen würden die Protas garantiert nicht SO miteinander reden", aber insgesamt sehr spannend und unterhaltsam.
Wissenschaftlich auch großteils nachvollziehbar.«
  6      0        – geschrieben von DorisAnna