Wir grüßen unseren neuesten User »alina_8«!

Das wunderbare Weihnachtshotel
Verfasser: Karen Schaler (1)
Verlag: Fischer (1724)
VÖ: 23. September 2020
Themen: Camp (113), Chef (623), Hotel (772), Weihnachten (1869)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Das wunderbare Weihnachtshotel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das wunderbare Weihnachtshotel« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchlieblinge 9,8 von 10 98 Punkte
Zitat:»"Das wunderbare Weihnachtshotel" von Karen Schaler ist eine absolut bezaubernde Weihnachtsgeschichte, die mich bis zur letzten Seite komplett begeistern konnte.«
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Zitat:»Begeistert war ich davon, wie im Buch das zentrale Thema Weihnachten umgesetzt wird. Das geschmückte Hotel, die verschneite Umgebung, die Aktivitäten rund um das Thema: all das ist so herrlich bildhaft und stimmungsvoll dargestellt, dass man sogar versucht ist, das eine oder andere nachzumachen.«
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Ausflug ins Christmas Camp hat sich gelohnt, denn diese warmherzige und liebevolle Geschichte vermittelt nicht nur viel Weihnachtsfeeling sondern auch schöne Botschaften.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein herrlich romantischer Roman, der viel Zauber verbreitet und weihnachtlichen Glanz in die Seelen der Leser streut.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das wunderbare Weihnachtshotel", ein Roman, der sich gut und leicht lesen lässt, wunderbares Winter-/Weihnachtsfeeling garantiert. Ein schönes Setting, eine tolle Handlung und ebensolche Charaktere, dazu gehören auch die Nebencharaktere.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Weihnachtsbücher sollen in erster Linie zum Wohlfühlen beitragen, aber sie dürfen auch nachdenklich machen. Hier stimmte schließlich alles und deshalb gebe ich gerne eine Leseempfehlung.«