Hannahs Gefühl für Glück

Verfasser: Fran Kimmel (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1785)
VÖ: 18. September 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (4385)
Themen: Kanada (423), Mädchen (4004), Weihnachten (3100)
Leider existiert für »Hannahs Gefühl für Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Hannahs Gefühl für Glück« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchlieblinge 9,8 von 10 98 Punkte
Zitat:»"Hannahs Gefühl für Glück" von Fran Kimmel ist eine Geschichte, die mir fast das Herz zerrissen hat und mich auf alle Fälle noch eine ganze Zeit beschäftigen wird. Ich glaube, ich habe mein erstes Lese-Highlight des Jahres gefunden!«
Ullas Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Es fällt mir schwer, hier eine Leseempfehlung zu geben. Es mag ja sein, dass die Autorin zeigen wollte, was ein kleines Mädchen alles bewirken kann, aber die Familie hatte mir dann doch zu viele Probleme.«
Friederickes Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist es eine etwas andere, eine tiefgründige Weihnachtsgeschichte, auf die man sich mit Geduld einlassen muss, denn nur ganz langsam zieht durch die kleine Hannah Wärme, Mut und Zuversicht ein.«