Wir grüßen unseren neuesten User »Jörn Fritsch«!

The Age of Darkness 1 - Feuer über Nasira
Verfasser: Katy Rose Pool (1)
Verlag: cbj (656)
VÖ: 1. September 2020
Genre: Fantasy (12243) und Jugendliteratur (7091)
Seiten: 576 (Gebundene Version), 577 (Kindle-Version)
Themen: Dunkelheit (82), Mädchen (2579), Mörder (570), Prinzen (558), Propheten (41), Prophezeiungen (488), Untergang (73), Verbannung (80)
Leider existiert für »The Age of Darkness 1 - Feuer über Nasira« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Age of Darkness 1 - Feuer über Nasira« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Der erste Teil eines spannenden Fantasyabenteuers. Nichts Geringeres als eine große Dunkelheit lauert am Horizont. Fünf Schicksale, die miteinander verknüpft sind. Ihre Entscheidungen werden wegweisend sein, ob die Welt untergeht.«
Linda liest 4,3 von 5 86 Punkte
Zitat:»Ich habe die Geschichte und all ihre kleinen Momente der Magie geliebt. Auch kleine Liebesgeschichten und große Gefühle kommen in diesem Auftakt der Fantasy-Reihe nicht zu kurz.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil der Autorin ist fantastisch. Sie geht mit Wörtern um wie manche mit Waffen. Sie schafft es einen in ihren Bann zu ziehen und absolut zu verzaubern.«