Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.307 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
City of Fallen Magic - Mit Feuer und Zinn
Verfasser: Anna Weydt (1)
Verlag: Planet! (200)
VÖ: 25. September 2020
Genre: Fantasy (12201), Jugendliteratur (7073) und Romantische Literatur (21207)
Themen: Chimären (13), Hexen (811), Magie (2429), Mord (5886), New York City (1474), Orden (183), Pakt (128), Werwölfe (426)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »City of Fallen Magic - Mit Feuer und Zinn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»City of Fallen Magic - Mit Feuer und Zinn« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Wunsch ist es, das ihr in diese Welt mit viel Detailliebe eintaucht und es erlebt. Das wieder zu geben, würde für mich den Zauber zerstören. Man muss überrascht und gepackt werden. Es ist eine gesunde Mischung aus Fantasy, Mystery und Romantasy, die bestimmt einige begeistern wird.«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem hat mir "City of Fallen Magic" gut gefallen. Es war jedenfalls dauer-spannend und man lernt einige der magischen Wesen kennen. Mit dem Verhalten der Loge war ich nicht immer einverstanden und Jakob war mir zur undurchsichtig, aber im Grunde hat es mir gefallen.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Rätselraten á la Dan Brown in einer magischen Urban Fantasywelt voller Gefahren. Echt spannend und überraschend.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Magisches Abenteuer auf New Yorks Straßen. Jede Menge Action und eine tiefgründige Handlung sorgen für ganz besonders spannenden Lesespaß.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„City of fallen magic“ ist Urban Fantasy von Feinsten nicht nur für Jugendliche spannend zu lesen. Ein wunderbarer Mix aus Fantasy, viel Action und einer kleinen Liebesgeschichte am Rande.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „City of Fallen Magic“ ist eine aufregende Fantasy Geschichte, die ich mit jeder Seite verschlungen habe. Der Autorin gelingt ein magisches Leseerlebnis in einer packenden Kulisse. Ich verschlinge alles, was mit Dämonen zu tun hat und das Buch passt perfekt für Fantasy Fans.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz