Wir grüßen unseren neuesten User »milow334«!

Sternenfeuer - Kaiserin der Drachen
Verfasser: Amy Erin Thyndal (6)
Verlag: Impress (462)
VÖ: 8. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12411), Jugendliteratur (7163) und Romantische Literatur (21625)
Themen: Begegnungen (2859), Kaiser (144), Orakel (75), Untergang (73)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
**Wenn ein Stern zu deinem Schicksal wird**
Schon seit ihrer Kindheit ist Xins Leben vorherbestimmt: Als mächtigste Sternentochter ihrer Generation soll sie die nächste Kaiserin von Midland werden und damit die Aufgabe übernehmen, den Menschen als Sonne zu dienen. Doch als der mit ihr verbundene Stern plötzlich verschwindet, scheint ihre Zukunft ungewisser denn je. Entschlossen macht sich Xin auf die Suche nach dem sagenumwobenen Orakel und trifft dabei auf Taron, der sie mit seinen mitternachtsblauen Augen sogleich in den Bann zieht. Und je länger die Sternentochter den Zwängen des kaiserlichen Hofes fernbleibt, desto mehr sehnt sich ihr Herz nach etwas, das nur Taron ihr geben kann. Doch ohne Xin ist Midland dem Untergang geweiht …
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (3)     Cover
»Sternenfeuer - Kaiserin der Drachen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Gilas Bücherstube 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Amy Erin Thyndal hat mit „Sternenfeuer – Kaiserin der Drachen“ eine zauberhafte, romantische, aber auch tragische Geschichte voller Geheimnisse und Magie geschrieben, die nicht für alle Beteiligten mit einem Happy End endet. Perfekt für alle Romantasy Fans!«