Wir grüßen unseren neuesten User »ciarda150«!

Agatha Oddly 3 - Im Zeichen der silbernen Schlange
Verfasser: Lena Jones [Autorenteam] (3)
Verlag: Loewe (488)
VÖ: 8. Oktober 2020
Genre: Kinderbuch (4762) und Kriminalroman (7610)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 386 (Kindle-Version)
Themen: Detektive (1080), Gilden (91), London (1626), Mädchen (2579), Schlangen (57), Verschwinden (1879), Verschwörungen (515)
Reihe: Agatha Oddly (3)
Leider existiert für »Agatha Oddly 3 - Im Zeichen der silbernen Schlange« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Cover
»Agatha Oddly 3 - Im Zeichen der silbernen Schlange« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch enthält einfach genau das, was eine tolle Detektivgeschichte für mich ausmacht: Eine aufregende und fesselnde Handlung, lauter verdächtige Hinweise und suspekte Gestalten, knifflige Codes, ein brillantes Setting und eine sympathische Buchheldin, vor deren Scharfsinn und Raffinesse man einfach nur den Hut ziehen kann.«