Wir grüßen unseren neuesten User »tuana865«!

Die Nebel von Skye
Verfasser: Katharina Herzog (6)
Verlag: Loewe (493)
VÖ: 8. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12435), Jugendliteratur (7169) und Romantische Literatur (21673)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 300 (Kindle-Version)
Themen: Bären (153), Geheimnisse (4357), Highlands (221), Inseln (1770), Jungen (943), Magie (2473), Nebel (87), Schottland (596)
Leider existiert für »Die Nebel von Skye« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Nebel von Skye« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»“Die Nebel von Skye” ist ein traumhafter, ereignisreicher vielseitiger Roman der mit einer traumhaften Kulisse überzeugen kann.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte an sich konnte mich leider nicht so überzeugen, da ihr doch für meinen Geschmack sehr viel Tiefe fehlt. So war es eher ein nettes Buch für zwischendurch, das für mich nur durch das Setting und die schottischen Mythen und Legenden punkten konnte.«