Wir grüßen unseren neuesten User »mhari000«!

Georg Dengler 10 - Kreuzberg Blues
Verfasser: Wolfgang Schorlau (15)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (590)
VÖ: 8. Oktober 2020
Themen: Berlin (1126), Coronavirus (78), Immobilienmakler (60), Miete (8), Wohnung (66)
Reihe: Georg Dengler (10)
Charts: Einstieg am 13. November 2020
Zuletzt dabei am 17. November 2020
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 10)
8 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 10)
Leider existiert für »Georg Dengler 10 - Kreuzberg Blues« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Georg Dengler 10 - Kreuzberg Blues« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bärbels Buchempfehlung 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Dieses ist das erste Buch des Autors, was ich gelesen habe und ich muss sagen, es hat mich nicht sehr begeistert.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Erwartungen voll erfüllt. Spannend mit hohem Tempo, komplex und mehr als aktuell.«