Wir grüßen unseren neuesten User »vaaston54«!

Die Göttinnen von Otera 1 - Golden wie Blut
Verfasser: Namina Forna (1)
Verlag: Loewe (503)
VÖ: 8. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12739) und Jugendliteratur (7285)
Themen: Armee (149), Außenseiter (221), Blut (288), Dämonen (1022), Götter (786), Krieger (901)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Göttinnen von Otera 1 - Golden wie Blut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Göttinnen von Otera 1 - Golden wie Blut« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch hat das Prädikat “Highlight” verdient. Klare Leseempfehlung. Alle Daumen hoch. Ein Muss für jeden Fantasyfan.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Namina Forna hat hier mit ihrem Debütroman “Die Göttinen von Otera” wirklich ein großes Meisterwerk gezaubert.«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer einiges aushält und Lust auf ein wirklich spannendes und vereinnahmendes YA-Fantasybuch hat, sollte mal reinschauen.«
Booknerds by Kerstin 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mit "Die Göttinnen von Otera" hat Namina Forna eine faszinierende, brutale und neuartige Grundidee entwickelt, die mich echt begeistern konnte. Allerdings bleibe ich doch zwiegespalten zurück, denn der Autorin ist es nicht gelungen, mich emotional zu packen.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin überrascht, wie gut mir das Buch gefallen hat. Als ich damit begonnen habe, wusste ich nicht, was mich auf diesen 500 Seiten erwarten wird, aber es wurde zu keiner Sekunde langweilig und ich mochte Deka. Ich mochte ihre Wandlung, ihr Auftreten und ihre Gabe. Das Buch hat mich wirklich beeindruckt und ich kann es nur empfehlen.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine etwas "andere" Fantasy-Geschichte, in der auch emanzipatorischen Themen eine tragende Rolle zukommt.«