Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.848 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »vaaston54«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Göttinnen von Otera 1 - Golden wie Blut
Verfasser: Namina Forna (1)
Verlag: Loewe (503)
VÖ: 8. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12739) und Jugendliteratur (7285)
Seiten: 512
Themen: Armee (149), Außenseiter (221), Blut (288), Dämonen (1022), Götter (786), Krieger (901)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,70 (86%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
40%
2
40%
3
20%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Göttinnen von Otera 1 - Golden wie Blut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Göttinnen von Otera 1 - Golden wie Blut« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch hat das Prädikat “Highlight” verdient. Klare Leseempfehlung. Alle Daumen hoch. Ein Muss für jeden Fantasyfan.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Namina Forna hat hier mit ihrem Debütroman “Die Göttinen von Otera” wirklich ein großes Meisterwerk gezaubert.«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer einiges aushält und Lust auf ein wirklich spannendes und vereinnahmendes YA-Fantasybuch hat, sollte mal reinschauen.«
Booknerds by Kerstin 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mit "Die Göttinnen von Otera" hat Namina Forna eine faszinierende, brutale und neuartige Grundidee entwickelt, die mich echt begeistern konnte. Allerdings bleibe ich doch zwiegespalten zurück, denn der Autorin ist es nicht gelungen, mich emotional zu packen.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin überrascht, wie gut mir das Buch gefallen hat. Als ich damit begonnen habe, wusste ich nicht, was mich auf diesen 500 Seiten erwarten wird, aber es wurde zu keiner Sekunde langweilig und ich mochte Deka. Ich mochte ihre Wandlung, ihr Auftreten und ihre Gabe. Das Buch hat mich wirklich beeindruckt und ich kann es nur empfehlen.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine etwas "andere" Fantasy-Geschichte, in der auch emanzipatorischen Themen eine tragende Rolle zukommt.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz