Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.327 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürgen Pilz«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Rainbow Romance 1 - Neuanfang sucht Umzugshelfer
Verfasser: Lili B. Wilms (1)
Verlag: Eigenverlag (17507)
VÖ: 16. September 2020
Genre: Romantische Literatur (21240)
Seiten: 329 (Taschenbuch-Version), 217 (Kindle-Version)
Themen: Heimatstadt (56), Neuanfang (1023), One Night Stand (309), Umzug (435)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Rainbow Romance 1 - Neuanfang sucht Umzugshelfer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Oktober 2020 um 10:14 Uhr (Schulnote 1):
» Fiona macht dich für die Party bei Henry fertig, als ein Rumps sie erschreckt.
Nichts passiert hört sie ihre Töchter sagen Tante Pia hat das Puppenhaus umgeworfen.
Fiona hadert mich sich ob sie gehen soll oder nicht, aber Pia sagt denk heute NUR an dich.
Vor dem Haus bleibt Fiona noch einen Moment im Auto sitzen und dann ja dann springt ein Mann zur Seite denn sie hätte ihm beinahe dir Tür in den Bauch gerammt.
Ben geht auch zur Party und so gehen sie gemeinsam rein.
Fiona schaut immer wieder zu Ben und zu später Stunde, Ben hat schon einiges getrunken kommt er zu ihr und sagt lass uns alleine sein.
Was folgt ist nicht so schön denn Ben kann nicht und er beschimpft Fiona - die geht nur schnell weg.
Tage später sehen sie sich bei Henry im Büro aber Ben hat keine Erinnerung merkt aber das etwas nicht stimmt.
Ja er entschuldigt sich bei Fiona und beide beginnen eine Freundschaft mit etwas mehr.
Leider sind nicht alle dafür und so kommt es wie es muß
Ich habe es sehr genossen DANKE«
  8      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz