The Boys of Summer

Verfasser: Richard Cox (1)
Verlag: Luzifer (264)
VÖ: 30. November 2019
Genre: Mystery-Roman (425) und Thriller (9094)
Seiten: 504 (Broschierte Version), 522 (Kindle-Version)
Themen: Achtziger Jahre (250), Erste Liebe (317), Erwachsenwerden (269), Geheimnisse (6371), Koma (341), Sommer (940), Tornado (20), Übernatürliche Fähigkeiten (406), Verrat (1568)
Als 1979 ein Tornado über Texas hinwegfegt, fällt der Teenager Todd Willis in ein Wachkoma.Vier Jahre später wacht er aus diesem wieder auf, mitten in der bunten, abenteuerlichen Welt der Achtzigerjahre, und scheint übersinnliche Fähigkeiten entwickelt zu haben …

Todd erwacht in einer Welt, die ihm gleichzeitig bekannt, aber auch unendlich fremd erscheint. Es fällt ihm schwer, Echos und Halluzinationen aus seinem langen Schlaf von der Realität zu unterscheiden. Und er entwickelt seltsame Fähigkeiten. Er kennt Lieder, die erst noch komponiert werden müssen, und er liest die Gedanken und Gefühle anderer Menschen, als lägen sie wie ein offenes Buch vor ihm.
Schnell findet er neue Freunde, den Club der BOYS OF SUMMER, die von Todds seltsamer Beziehung zu der Welt um sie herum fasziniert sind. Zusammen erleben die fünf Jungen einen Sommer des Erwachsenwerdens, der ersten Liebe, des Verrats und eines Geheimnisses, das so schrecklich ist, dass sie einen Schwur leisten, nie wieder darüber zu sprechen.
Fünfundzwanzig Jahre später aber kehrt das Dunkel in den Ort Wichita Falls zurück und die fünf mittlerweile erwachsenen Männer sehen sich gezwungen, sich noch einmal den Wunden ihrer Vergangenheit und sogar der Realität selbst zu stellen …
Quelle: Luzifer
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »The Boys of Summer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.