Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.050 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Das Rosie-Projekt
Verfasser: Graeme Simsion (4)
Verlag: Fischer (1483) und Krüger (89)
VÖ: 20. Dezember 2013
Genre: Gegenwartsliteratur (2595) und Romantische Literatur (16993)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 432 (Gebundene Version Nr. 2)
Themen: Asperger-Syndrom (13), Fragebogen (1), Genetik (1)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
95 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
75%
80
25%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
1
6M
0
12M
0
48mal in den Tagescharts platziert
Der unter dem Asperger-Syndrom leidende Don Tillman will heiraten und entwickelt einen wissenschaftlichen Fragebogen, mit dem er eine Frau finden will. Dann aber trifft er auf die chaotische Barkeeperin Rosie - und alles kommt anders, als er es geplant hat.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Zum Glück gibt es Umwege
Geschrieben von: Graeme Simsion und Anne Buist (27. März 2019)
100/100
[1 Blogger]
10 Tage in Vancouver 1a - Lara & Mick
Geschrieben von: Jutie Getzler (9. November 2017)
Love vs. Fight 1 - Nick
Geschrieben von: D.L. Andrews (26. April 2016)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das Rosie-Projekt« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein amüsantes Buch, das dem Leser viel mehr vermittelt als nur eine typische Liebesgeschichte.«
Buchvogel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Roman, der gute Laune macht und keine Sekunde langweilig war, und dass das gewisse "Big-Bang-Theory"-Feeling hatte.«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Eine übliche Liebesgeschichte hat der Autor nicht geschrieben, aber genau das macht den Reiz bei "Das Rosie-Projekt" aus. Nicht entgehen lassen!«
Kateastrophy keine Wertung -
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz