Wir grüßen unseren neuesten User »DAMLA38«!

Auroras Schwestern
Verfasser: Cristina Haslinger (4), Jennifer Alice Jager (21), Katja Ammon (3), Mirjam H. Hüberli (20), Rena Fischer (4) und Valentina Fast (17)
VÖ: 8. Juli 2020
Genre: Fantasy (12210), Jugendliteratur (7074), Kurzgeschichte (4205) und Romantische Literatur (21222)
Themen: Flucht (1756), Könige (1105), Prinzessinnen (488), Reisen (2142), Verrat (1069)
Leider existiert für »Auroras Schwestern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Oktober 2020 um 10:22 Uhr (Schulnote 2):
» Das Kurzgeschichten-Projekt der April Writers war eine tolle Idee, aber dennoch habe ich nicht mit einem so großartigen Ergebnis gerechnet! Delias Geschichte hat mich von Anfang an gepackt und die Komplexität der Welt und der Handlung verzaubert. Die Übergänge zwischen den verschiedenen Autorinnen ist fließend und Spannung und Schreibstil einfach top. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Kurzgeschichte noch deutlich länger hätte werden können, um der coolen Idee und der Story gerecht zu werden. Ein schönes Leseerlebnis!«
  7      0        – geschrieben von Amy Thyndal