Wir grüßen unseren neuesten User »Grace C. Node«!

Schön & schaurig - Dunkle Geschichten aus Flensburg
Verfasser: Britta Bendixen (12)
Verlag: Wartberg (18)
VÖ: 28. September 2020
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2310)
Themen: Anekdoten (44), Flensburg (14), Schleswig-Holstein (87)
Leider existiert für »Schön & schaurig - Dunkle Geschichten aus Flensburg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schön & schaurig - Dunkle Geschichten aus Flensburg« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Steffis bunte Lesezeit keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt eine gelungene Zusammenstellung aus unterschiedlichen Bereichen, die mich gut unterhalten hat.«