Wir grüßen unseren neuesten User »ciarda150«!

Die große Pause - Mein Corona-Tagebuch
Verfasser: Bastian Bielendorfer (5)
Verlag: Gräfe und Unzer (523)
VÖ: 7. Oktober 2020
Genre: Biografie (1497) und Humoristisches Buch (1308)
Seiten: 240 (Gebundene Version), 242 (Kindle-Version)
Themen: 2020 (12), Coronavirus (63), Deutschland (717), Pandemien (81), Tagebücher (400)
Leider existiert für »Die große Pause - Mein Corona-Tagebuch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 7. Oktober 2020 um 17:00 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt:
Auch Bastian Bielendorfer erwischte die Corona-Krise ziemlich heftig. Statt die geplanten Auftritte durchzuführen, stand plötzlich Nichtstun und social distancing im Vordergrund. Doch er blieb nicht untätug, sondern nutzte die Zeit, um ein Art Corona-Tagebuch zu führen.
Was für ein kurzweiliges Buch! In Bastian Bielendorfers einzigartigen Art lässt er uns an seinen Gedanken und Erlebnisse mit der Corona zeit teilhaben. Und das einzige was ich wirklich an dem Buch zu kritisieren habe ist, dass es einfach zu kurz ist. Ich hätte gerne noch viel mehr und viel länger seine Geschichten zu dem Thema gelesen. Mehr als einmal habe ich gedacht, ja genauso war das. Oder mitunter musste ich herzhaft lachen. Einfach klasse. Der Schreibstil ist einfach mitreißend und es macht einfach nur Spaß, das Buch zu lesen.
Fazit:
Sehr amüsant«
  9      0        – geschrieben von brauneye29